reingold juwelen - Ernst A. Haban

Wir sind ein modernes, wachsendes Unternehmen mit mehr als 70 Jahren an Erfahrung im Bereich Schmuck, Schmuckdesign und Schmuckanfertigung. Unser Geschäft liegt im Zentrum Wiens, in der bekanntesten Einkaufsstraße Österreichs – in der Kärntner Straße. Wir führen es sehr persönlich, kennen unsere Kunden und deren Wünsche.

Das Sortiment reicht von klassischem bis hin zu modernem Schmuckdesign, besonders im Bereich Perlen und Brillantschmuck. Da wir mit Goldschmiedateliers in Österreich, Deutschland und Italien zusammen arbeiten, können wir uns sehr flexibel bei speziellen Schmuckanfertigungen und Umarbeitungen zeigen. Bei uns finden Sie besondere Einzelanfertigungen und Schmuckunikate!

Kein Massenschmuck, sondern individuelle und professionelle Kundenberatung und Schmuckgestaltung stehen bei uns im Vordergrund.

Wir sind Mitglied beim Diamantklub Wien sowie auch Inhaber der WFDB Mark. Dies ermöglicht uns den Zugang zu allen Diamantbörsen Weltweit.

Ernst Haban

Kontakt

Öffnungszeiten